Das Restaurant TINTO Y BLANCO liegt in einer der schönsten Tennisanlagen im Rhein-Sieg-Kreis. Unsere Räumlichkeiten mit Bar und Sitzgelegenheiten sowie einer herrlichen Terrasse können nach dem Spiel für unsere  Mitglieder oder auch für externe Gäste für einen Shortdrink, zum  gemütlichen Essen oder auch einer komplett geplanten Veranstaltung  genutzt werden. Dany sowie ihr Team sorgen dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt im Clubrestaurant entspannt genießen können.

Das Team bietet eine original spanische Küche mit den typischen Tapas – das sind kleine, aber raffinierte Appetithäppchen. Erleben Sie das Flair und die Lebensfreude der südeuropäischen Halbinsel und genießen die für Sie frisch zubereiteten Speisen und ausgewählten spanischen Weine in  angenehmer Atmosphäre.

Für Veranstaltungen plant unsere Gastronomin mit Ihnen gerne Ihr individuelles Menü oder Buffet. Und sollten Ihre kulinarischen Wünsche auch noch so ausgefallen sein, wird  mit Sicherheit die passende Lösung gefunden. Sprechen Sie unsere Gastronomin einfach an!

Restaurant
Dienstag bis Sonntag 17:30 bis 23:00 Uhr

Küche
Dienstag bis Sonntag 17:30 bis 22:00 Uhr